Was ist Kommunikation auf Stufe 3?

Alzheimer Demenz Kommunikation im Stadium 3 (Juli 2024)

Alzheimer Demenz Kommunikation im Stadium 3 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Level 3 Communications hat seinen Hauptsitz in Broomfield, Colorado internationales öffentliches Unternehmen, spezialisiert auf Telekommunikations- und Internetdienste. Level 3 hat einen europäischen Hauptsitz in London (England) und einen lateinamerikanischen Hauptsitz in Buenos Aires (Argentinien). Sie beschäftigt rund 13.500 Mitarbeiter.

Betrieb und Dienstleistungen

Level 3 bietet seinen Kunden spezialisierte Dienstleistungen an, darunter Unternehmen, Regierungsbehörden und Großhändler. Zu seinen Angeboten gehören transozeanische Dienstleistungen, die Nordamerika mit Europa und Lateinamerika verbinden.

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an:

  • Wellenlängen-Services für Unternehmen und Organisationen, die ihre Netzwerke intern verwalten.

  • Netzwerkmanagement und Design, Installation und fortlaufende Überwachung anspruchsvoller Systeme.

  • Hochgeschwindigkeitsverbindungen zu mehreren Netzen, einschließlich dem öffentlichen Telefonnetz, dem Internet und den Konkurrenten.

  • Speichercenter für Client-Server und Cloud-Hosting.

Globale Reichweite

Level 3 bietet Dienstleistungen in Afrika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa, Lateinamerika, im Nahen Osten und in Nordamerika an. Es bietet beispielsweise Dienste in ganz Afrika und im gesamten Nahen Osten von seinem Internetprotokoll-Gateway im französischen Marseille an. Diese Dienste umfassen Sprach-, Daten- und Videoverbindungen.

Bestandsübersicht

Die Aktien von Level 3 werden an der New Yorker Börse unter dem Symbol LVLT gehandelt, mit einer Marktkapitalisierung von 19,8 Milliarden US-Dollar (Stand Mai 2015). Laut Morningstar erzielte das Unternehmen im dritten Quartal 2014 einen Nettoertrag von 300 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von 7,2 Milliarden US-Dollar.

Am 20. Mai 2015 hat Bloomberg's Businessweek die Bestwerte für die 30 Tage zuvor in der Telekommunikationsbranche aufgeführt. Level 3 Communications wurde als vierter hinter Bangladesh Submarine Cable Co. Ltd., der Alaska Comm Systems Group und Premiere Global Services Inc. aufgeführt.

Mitbewerberbeziehungen

In seinem jährlichen 10-K-Bericht von 2014, der bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereicht wurde, notierte Level 3 seine Wettbewerber in jedem Servicebereich.Die wichtigsten nordamerikanischen Wettbewerber in mehreren Bereichen wurden als CenturyLink und die beiden Telekommunikationsgiganten AT & T und Verizon identifiziert. Sean Buckley, Chefredakteur von FierceWireless, bezeichnete Level 3 als "Bedrohung" für AT & T und Verizon im Telekommunikationsgeschäft, da es in diesem Bereich der Telekommunikationsbranche, die zuvor von den beiden großen Unternehmen dominiert wurde, Marktanteile hinzugewinnt.

Am 12. Mai 2015 berichtete RCR Wireless, dass AT & T und Verizon beide Verträge mit Level 3 unterzeichnet hatten, um ihre Mobilfunknetze mit den Glasfasernetzen von Level 3 zu verbinden. Anthony Christie, Level 3 CMO, wurde mit den Worten zitiert, diese Joint Ventures würden "Kunden auf Jahre hinaus" nützen.