So werden Sie Oakley-Vertriebspartner

So werden Sie manipuliert! Rico Albrecht - Sommer 2016 (Juli 2024)

So werden Sie manipuliert! Rico Albrecht - Sommer 2016 (Juli 2024)
Anonim

Oakleys bekannte Marke macht den Verkauf ihrer Produkte für aufstrebende Unternehmer attraktiv. Sonnenbrillen können online oder über Geschäfte und Kioske verkauft werden. Der Verkauf von Oakley-Sonnenbrillen an Verbraucher kann eine lohnende und gewinnbringende Erfahrung sein, sie kann jedoch auch einige Herausforderungen darstellen, wenn Sie noch nie ein eigenes Unternehmen besessen haben. Ergreifen Sie die geeigneten Schritte, um Ihre Geschäftserfolgschancen zu erhöhen.

Besuchen Sie die Oakley-Website unter "Karriere" und füllen Sie eine Online-Bewerbung aus (siehe Referenzen). Dies ist der wichtigste Teil einer Oakley-Vertretung. Laut der Website von Oakley: „Sobald Sie sich auf eine Stelle beworben haben, überprüft ein Personalbeschaffer Ihren Lebenslauf. Aufgrund der großen Anzahl von Bewerbungen, die wir erhalten, werden nur die Bewerber kontaktiert, deren Fähigkeiten und Qualifikationen am besten auf die Stellenanforderungen abgestimmt sind. “Oakley ist eine große Organisation. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie eine Antwort erhalten, also haben Sie etwas Geduld.

Erhalten Sie Ihre Geschäftslizenz und Genehmigungen, sobald Sie vom Oakley-Personalvermittler kontaktiert wurden. Jeder Staat hat andere Richtlinien für die Führung eines Unternehmens. Eine Unternehmenslizenz ist eine absolute Notwendigkeit. Für den Verkauf von Sonnenbrillen benötigen Sie möglicherweise auch eine Verkaufserlaubnis. Um die entsprechenden Formulare zu erhalten und die Anforderungen zu überprüfen, gehen Sie zu Ihrem örtlichen Rathaus. Lassen Sie das Büro für Geschäftsentwicklung wissen, dass Sie Sonnenbrillen verkaufen. Für verschiedene Unternehmen sind manchmal unterschiedliche Genehmigungen und Gebühren erforderlich. Sie können auch die Business Licenses-Website besuchen, um Ihre Genehmigungen und Lizenzen von zu Hause aus zu sichern (siehe Referenzen).

Erwerben Sie Ihren Laden. Sonnenbrillengeschäfte finden Sie normalerweise in Einkaufszentren oder Kiosken in Einkaufszentren. Nehmen Sie sich Zeit, um einen Standort mit viel Verkehr zu erforschen. Sonnenbrillengeschäfte benötigen nicht viel Platz. Eine Fläche von 300 Quadratmetern ist mehr als ausreichend. Sonnenbrillen werden häufig an spontane Käufer verkauft. Sie haben also bessere Chancen auf Erfolg, wenn Sie Ihren Shop in einer belebten und geschäftigen Umgebung positionieren. Wenn Sie noch nie einen gewerblichen Kauf oder Pachtvertrag ausgehandelt haben, sollten Sie einen gewerblichen Immobilienmakler beauftragen.

Organisieren Sie Ihr Unternehmen. Die Menge an Zubehör und Ausrüstung, die zur Verwaltung eines Sonnenbrillengeschäfts benötigt wird, ist minimal. Sie benötigen Vitrinen, um Ihre Sonnenbrille und Ihr Büromaterial richtig zu präsentieren. Diese Lieferungen umfassen eine Registrierkasse, Computer und Papier. Kleinere Werkzeuge wie Schraubendreher und Zangen sind ebenfalls erforderlich, wenn Sie die Augenabnutzung eines Kunden anpassen. Wenn Sie nicht jeden Tag hinter der Theke Ihres Sonnenbrillengeschäfts arbeiten möchten, müssen Sie mindestens einen Mitarbeiter einstellen. Stellen Sie jemanden ein, der bereit ist, in Teilzeit zu arbeiten, hat bereits eine Sonnenbrille verkauft und Erfahrung im Umgang mit Bargeld.

Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Sonnenbrillen sind eine Investition, die viele Menschen nur ein- oder zweimal im Jahr tätigen. Die Suche nach neuen Käufern ist daher entscheidend für den Erfolg. Drucken Sie Visitenkarten, Flyer und Marketingmaterialien und verteilen Sie sie. Bitten Sie zufriedene Kunden, Sie Ihren Freunden und Familien zu empfehlen. Stellen Sie sich kreative Möglichkeiten vor, wie Sie das Wort erreichen können, beispielsweise eine potenzielle Kundschaft mit einer Sonnenbrille verlost. Dies wird Interesse an Ihrem Unternehmen wecken. Eine Website zu haben ist ebenfalls wichtig.

Empfohlen