So starten Sie Ihr Gesundheitsberatungsgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut dem US-Arbeitsministerium (Bureau of Labor Statistics) des US-Arbeitsministeriums wird davon ausgegangen, dass die Beratung eine der am schnellsten wachsenden und bestbezahlten Branchen ist. Die Beschäftigung stieg von 2008 bis 2018 um 83 Prozent. Dies sollte eine gute Nachricht sein, wenn Sie sich für eine Gesundheit entscheiden beratendes Geschäft. Bevor Sie Ihr Unternehmen gründen, sollten Sie jedoch einige Schritte unternehmen, um Ihre Chancen auf ein erfolgreiches Unternehmen zu erhöhen.

Schreibe einen Businessplan. Fügen Sie mehrere wichtige Abschnitte hinzu. Schreiben Sie Ihre Ziele, die beschreiben, was Sie mit Ihrem Unternehmen erreichen möchten. Zum Beispiel: "Gewinnen Sie 10 Kunden im Bereich Gesundheitsberatung bis Mai 2012" oder "Mit lokalen Fitnessstudios zusammenarbeiten, um zusätzliche Einnahmen in Höhe von 20.000 USD zu erzielen." Beschreiben Sie Ihren Markt, einschließlich der demografischen Merkmale der Personen, auf die Sie mit Ihren Gesundheitsberatungsdiensten und Mitbewerbern im Gesundheitsberatungsbereich abzielen. Beschreiben Sie, wie Sie Ihr Gesundheitsberatungsgeschäft organisieren. Kommunizieren Sie die rechtliche Struktur Ihres Unternehmens, ob Sie Mitarbeiter haben oder nicht und wie Ihr Managementteam strukturiert ist. Beschreiben Sie die Marketingstrategien und -taktiken, mit denen Sie Ihr Gesundheitsberatungsgeschäft fördern.

Bestimmen Sie, wie Sie Ihr Geschäft finanzieren. Erstellen Sie eine Liste aller Dinge, die Sie zum Start benötigen, einschließlich Gesundheitslizenzen und Schulungen, Büromaterial und Kosten, Baukosten und Trainingsgeräten.Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht über genügend Geld verfügen, um Ihre gesamten Start-up-Kosten zu tragen, sollten Sie Finanzierungsoptionen in Betracht ziehen, wie z. B. das Anfordern von Freunden und Familienmitgliedern für ein Darlehen, Geschäftskreditkarten, Darlehen für kleine Unternehmen, staatliche Zuschüsse oder Risikokapital.

Besorgen Sie sich eine Bundessteueridentifikationsnummer, auch "EIN" genannt. Beantragen Sie eine EIN-Nummer online oder kontaktieren Sie den Internal Revenue Service unter 1-800-829-4933.

Beantragen Sie staatliche Steuern. Jeder Bundesstaat hat andere Anforderungen für die Registrierung neuer Unternehmen. Erkundigen Sie sich daher bei Ihrem Staatssekretär, um die Anforderungen Ihres Bundesstaates zu ermitteln.

Beantragen Sie die erforderlichen Unternehmenslizenzen. In einigen Bundesländern sind je nach Art der von Ihnen angebotenen Dienste spezielle Lizenzen für Gesundheitsberater erforderlich. Verwenden Sie das kostenlose Tool auf der Website business.gov, um nach Lizenzen und Genehmigungen zu suchen, die für Ihr Gesundheitsberatergeschäft in Ihrem Bundesland gelten.

Vermarkten Sie Ihr Gesundheitsberatungsgeschäft. Es gibt keinen "richtigen" Weg, um Ihre Marketing- und Werbemaßnahmen zu beginnen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Taktiken und verwenden Sie die, die funktionieren. Erstellen Sie eine Broschüre und eine Visitenkarte und geben Sie diese an die Manager und Besitzer lokaler Gesundheitsbetriebe und Fitnessstudios weiter. Entwickeln Sie auf Facebook eine "Fan-Seite" für Ihr Gesundheitsberatungsgeschäft und bitten Sie Ihre Freunde, sich für die Verbreitung Ihrer Informationen einzusetzen. Entwickeln Sie eine E-Mail-Marketingkampagne und senden Sie wöchentlich Gesundheitstipps und Sonderangebote, die Sie anbieten.

Tipps

  • Wenn Sie ein Gesundheitsberatungsunternehmen gründen, haben Sie eine Website, damit potenzielle Kunden Sie online finden können. Beauftragen Sie einen erfahrenen Texter und Website-Designer, um Sie bei der Erstellung einer professionellen Website zu unterstützen.