Anforderungen an die Brandinspektion von New Jersey

Anforderungen an die Haltung von horntragenden Rindern - Demeter-Fachforum EuroTier 2016 (Juni 2024)

Anforderungen an die Haltung von horntragenden Rindern - Demeter-Fachforum EuroTier 2016 (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In New Jersey müssen alle Wohn- und Geschäftsgebäude einer Brandinspektion unterzogen werden. Diese Anforderung ist sowohl beim Neubau als auch vor dem Weiterverkauf von Immobilien erforderlich. Jeder Einwohner von New Jersey kann einen qualifizierten Brandinspektor zur Einhaltung dieser staatlichen Bestimmungen hinzuziehen.

Feuer Inspektionszeiten

Jedes Gebäude im Bundesstaat New Jersey mit Ausnahme von Familienwohnungen muss jährlich Brandinspektionen durchführen lassen. Diese Brandinspektion ist für Familienwohnungen erforderlich, wenn sich die Belegung ändert, beispielsweise beim Verkauf eines Wohnhauses. Bei allen neuen Konstruktionen muss eine erste Inspektion durchgeführt werden, bevor das Gebäude für Geschäfte geöffnet oder an einen neuen Bewohner verkauft werden kann.

Wohnanforderungen

Wohngebäude müssen Rauchmelder, Kohlenmonoxidmelder und einen Feuerlöscher haben. Die Rauchmelder und Kohlenmonoxid-Melder müssen sich auf jeder Ebene der Wohnung befinden. Die Detektoren befinden sich zwischen den Schlafbereichen im Flur. Wenn sich die Schlafbereiche und die Wohnbereiche auf verschiedenen Ebenen befinden, muss sich ein Melder im Wohnbereich an einem Ort befinden, an dem Rauch oder Kohlenmonoxid im gesamten Boden erfasst werden kann. Detektoren sollten nicht in Küchen, Badezimmern oder anderen Bereichen aufgestellt werden, in denen Rauch oder Dampf häufig vorhanden ist.

Kommerzielle Anforderungen

Die Anzahl der Detektoren und Feuerlöscher wird durch die Gebäudeplanung und die Quadratmeterzahl des Geschäftsgebäudes bestimmt. Für jedes Gewerbeobjekt müssen der Ofen oder die Heizungen von einem qualifizierten Heizungs-, Lüftungs- und Klimatisierungsbetrieb (HVAC) installiert werden, der vom Staat New Jersey lizenziert ist. Entzündbare oder gefährliche Stoffe müssen in einem separaten Gebäude oder einem ausgewiesenen Bereich fern von Arbeitern oder Geschäftsbetrieben gelagert werden. In jedem Geschäftsgebäude muss eine Sprinkleranlage installiert werden, wobei die Anzahl der Köpfe durch die Quadratmeterzahl des Gebäudes sowie die Anzahl der Räume im Gebäude bestimmt wird.