Wie man Gewinn und Verlust projiziert

Gezinkten Karten Italien und Frankreich mit NTP-Code auf weiße Fläche und Zahl in der Mitte (Juli 2024)

Gezinkten Karten Italien und Frankreich mit NTP-Code auf weiße Fläche und Zahl in der Mitte (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wie man Gewinn und Verlust projiziert. Ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung ist das Verständnis von Gewinn und Verlust. Es ist besser für ein Unternehmen, diese Zahlen proaktiv und nicht rückwirkend zu berechnen. Die einzige Möglichkeit, proaktiv zu sein, besteht darin, Ihren Gewinn und Verlust zu projizieren. Sie können zwar einen Steuerberater dafür einstellen, aber Sie können es auch selbst tun, wenn Sie bereit sind, etwas Zeit zu investieren.

Bestimmen Sie Ihren Gewinn. Sie müssen wissen, wie viel Geld Sie monatlich einbringen müssen. Diese Zahl ist in der Regel die Umsatzmenge. Neue Unternehmen können Industriestandards erhalten, bei denen ein etabliertes Unternehmen die Aufzeichnungen des Vorjahres einsehen kann.

Kennen Sie Ihre variablen Ausgaben. Ihre Ausgaben sind das, was als Verlust betrachtet wird. Ein variabler Aufwand ist ein Aufwand, für den kein monatlicher Satz festgelegt ist. Wenn möglich, berechnen Sie Ihre variablen Ausgaben aus dem letzten Jahr. Schätzen Sie bei einem neuen Unternehmen ab, wie hoch diese Ausgaben sein werden.

Ermitteln Sie Ihre fixen Kosten. Jede Zahlung, die Sie auf einer monatlichen Basis vornehmen, die jeden Monat gleich ist, ist ein fixer Aufwand. Ihre fixen Ausgaben können Dinge wie Miete, Darlehenszahlungen oder Gehälter beinhalten. Diese Ausgaben werden Ihren variablen Ausgaben hinzugefügt, um Ihren Gesamtverlust zu ermitteln.

Bereiten Sie sich auf Trends vor. Ihr Unternehmen wird die Trends der Branche für die Branche festgelegt haben. Planen Sie das Auftreten dieser Trends und spiegeln Sie das erwartete Ergebnis in Ihrem Gewinn und Verlust wider. Wenn Sie beispielsweise in einem Einzelhandelsgeschäft tätig sind, können Sie die Umsätze im November und Dezember aufgrund der Weihnachtszeit höher als die Verkäufe für Februar berechnen.

Ergebnisaufzeichnungen pflegen. Halten Sie genaue Aufzeichnungen Ihrer vollständigen Gewinn- und Verlustaussagen. Sie können von Monat zu Monat projizieren. Es ist jedoch einfacher, die Gewinne und Verluste für Januar auf Basis der Gewinne und Verluste des vorangegangenen Januar zu berechnen. Auf diese Weise können Sie den Verkaufszyklus für Ihr Unternehmen klarer sehen als die Gewinn- und Verlustrechnung für Januar auf der Grundlage der Gewinne und Verluste vom Dezember.

Mildernde Umstände. Zu jedem Zeitpunkt kann Ihr Unternehmen etwas Großes haben, das sich ändern wird. Dies kann ein Standortwechsel sein, zusätzliche wetterabhängige Kosten oder die Notwendigkeit, die für die Führung Ihres Unternehmens erforderliche Ausrüstung zu reparieren oder auszutauschen. Sie können diese Möglichkeit prognostizieren, indem Sie Ihren variablen Ausgaben eine andere Ausgabe hinzufügen.

Gehen Sie den erwarteten Gewinn und Verlust erneut durch. Richten Sie Zeiten ein, um Ihren tatsächlichen Gewinn und Verlust im Vergleich zu Ihrem geplanten Gewinn und Verlust zu überwinden. Nehmen Sie bei Bedarf Anpassungen vor. Das übergeordnete Ziel Ihres geplanten Gewinns und Verlusts besteht darin, zu wissen, was Ihr Unternehmen tun muss, um rentabel zu sein.

Tipps

  • Sie sollten ein grundlegendes Verständnis für Abschlüsse haben, um Ihre eigenen Gewinn- und Verlustprognosen erstellen zu können.

Warnung

Eine geplante Gewinn- und Verlustrechnung sollte keine detaillierten Aussagen ersetzen.